Also unser lieber Händler hatte zwar ein tolles Angebot im Bezug auf Markisse gemacht, jedoch gingen wir auch von einer sach- und fachgerechten Montage aus.

 

Während unseres Sommerurlaubes erwischte uns eine größere Regenschauer. Wir sassen unter der Markisse und bemerkten dann, dass zwischen Wohnmobil und Markisse mehrere kleine Bächlein entstanden. Super ! Es war sogar so, dass selbst der Eingangsbereich betroffen war und Wasserspritzer ins Wohnmobil kamen, obwohl wir eine vollausgefahrene Markisse hatten. Als der Regen aufhörte, blickten wir nach oben und tatsächlich zwischen Markisse und Wohnmobil klaffte ein Spalt. Ein, zwei Sunlight Fahrer gefragt und alle hatten eine Dichtung zwischen den beiden Kompenenten. Nur wir nicht ! Deshalb ein besonders günstiges Angebot, weil man 25-35 Euro sparen (gewinnen) wollte ?

 

Wir erwarben nach dem Urlaub eine Dichtung zum Einführen in die oben befindliche Kederleiste der Markisse und der Gegenzug endet am Wohnmobil. Dicht !!!!

 

Na, das gibt aber deutliche Minuspunkte für den Händler aus dem westlichen Rheinland.